Startup Stories mit Jörg Rheinboldt

Folge #21: Unser heutiger Gast ist nicht nur Gründer unterschiedlicher Startups, wie Alando – welches vor einigen Jahren von eBay gekauft wurde – er ist heute vor allem Mentor, Investor und Unterstützer für die aktuelle Gründergeneration. Die Rede ist von Jörg Rheinboldt, Leiter des Axel Springer Plug and Play Centers in Berlin und wie wir erfahren haben, begeisterter Podcast Hörer. Wir sprechen mit Jörg über den Wandel in der deutschen Gründerszene, darüber, warum jetzt genau die richtige Zeit zum gründen ist und vieles mehr.

Viel Spass beim Zuhören und vergesst bitte nicht, uns nach der Folge eine kurze Bewertung auf iTunes oder dem Medium euer Wahl da zu lassen. Herzlichen Dank! Euer #DIGITAL Team

Shownotes:

  1. Axel Springer Plug and Play
  2. Axel Springer und Porsche
  3. Jörg auf Linkedin
  4. Jörg auf Twitter
  5. MENUX GmbH

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.